Fruchtfleisch II: Social Media

Nutzen Passantinnen und Passanten sowie Medienprofis Soziale Medien, um sich über das Weltgeschehen zu informieren? Das politikorange-Videoteam hat sich umgehört – auf dem Zeitungskongress des BDZV und auf dem Alexanderplatz in Berlin.

Fruchtfleisch II: Welche Social Media benutzen Sie, um sich zu informieren?

Foto: Jonas Walzberg Camie

Camie (23, links), Gesundheits- und Krankenpflegerin: „Gar nicht, ich lese Zeitung!“

 

„Am Sonntag, um mich zu informieren, wie der Marathon ausgegangen ist.“

Jörg (48, rechts), Beamter: “Ganz viel Facebook”

Foto: Jonas Walzberg Schweißer

Christian (38), Schweißer: “Da bin ich nicht dran interessiert. Ich bevorzuge Fernsehen.”

Fotos: Jonas Walzberg

Die komplette Umfrage im Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

 

Menü