Der Schlussakkord

Vor drei Tagen haben die Jugendmedientage 2015 begonnen, gefühlt aber ist dies schon Jahre her. So viele Menschen, Eindrücke und Orte, die uns politikorange-Redakteur*innen noch eine Weile begleitet werden. Bei der Abschlussfeier gehen die Diskussion weiter. Aber es wird auch gegessen, getanzt, geschnackt. Viele Teilnehmer*innen und Teamer*innen tragen schicke Outfits und tiefe Augenringe – die vergangenen Nächte waren kurz. Doch ob sie kürzer waren als die heutige – das muss sich noch herausstellen.

Per Klick kommst du von Bild zu Bild.

Fotos: Benedikt Bungarten, Inga Dreyer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü