Zukunftsgezwitscher

ZukunftsTour

„Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen war vor zehn Jahren und die zweitbeste ist jetzt.“ Mit diesem chinesischen Sprichwort eröffnete Professor Dr. Klaus Töpfer vom Institut für Klimawandel, Erdsystem und Nachhaltigkeit, die Zukunfttour in Potsdam. Für politikorange waren Dennis Beltchikov und Lilith Grull mit dabei. Was sie erlebt haben, könnt ihr mit Storify noch ein mal miterleben.Eröffnung

https://storify.com/LiliGrull/zukunftgezwitscher-aus-potsdam?utm_source=direct-sfy.co&utm_campaign=&utm_medium=sfy.co-twitter&awesm=sfy.co_i187O&utm_content=storify-pingback>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

 

Menü