Vielfaltsgezwitscher

Eine Woche haben wir uns nun mit dem Thema Vielfalt beschäftigt – und dabei viel gelernt. Aber wie läuft so ein politikorange-Projekt eigentlich ab, was entsteht dabei und wie hängt das alles zusammen? Mit Storify erzählen wir euch die Geschichte von unserer persönlichen Vielfaltswoche.

Unsere Beitragsreihe zu Vielfalt im Journalismus ist damit aber noch nicht ganz vorbei: Bis Mittwoch erwarten euch noch weitere spannende Beiträge, unter anderem zu Reiseblogs, Fotograf*innen in aller Welt und einem syrischen Journalisten, der in Berlin Asyl fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü