VOR-SATZ DES TAGES

Redakteurin Mona vor einer bunt bemalten Wand

Foto: Dustin Sattler

Auf ein Neues – mit geballter Motivation und Kompetenz! Allerdings auch mit zu wenig Schlaf und Nieselregen. Gestern als Letzte gegangen, sitzen wir nun schon wieder als Erste im freiLand. Lethargische Sonntagsstimmung kommt hier sicherlich keine auf. Die jugendlichen Experten machen sich daran, ihre Forderungen an den Staatssekretär zu formulieren. Wir fühlen ihnen in Interviews auf den Zahn und tauchen noch tiefer in das Thema rund um Stadt, Jugend, Partizipation und Freiräume ein. Zum späten Frühstück gibt’s frisch gepresste politikorange-Artikel direkt auf euren Bildschirm, also schaut vorbei!

Redakteurin Mona Ruzicka, 19 Jahre, studiert in Berlin Sozial- und Kulturanthropologie und Publizistik- und Kommunikationswissenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

 

Menü