DSC_3585-2
Foto: Dustin Sattler

Der erste Tag ist geschafft, die Teilnehmer aber noch lange nicht. Gestärkt vom unfassbar leckeren Mittagessen – Ricottakuchen mit Wildkräutersalat und gelben Tomaten – haben die Teilnehmer über die Themen „Grün herstellen und handeln“, „jugendliche Nutzung des öffentlichen Raums“ und „Selbermachen“ diskutiert, debattiert, argumentiert, reflektiert und vor allem ganz viele Ideen erarbeitet. Daran wird morgen weitergetüftelt. Zur Belohnung gab es köstliche Gnocchi und ein Feuerwerk von den Nachbarn.

Redakteur Fabian Schäfer, 20, studiert in Köln Medienkulturwissenschaft und Skandinavistik. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.