Jugend an die Macht! Übernimm am 17. und 18. August die Social Media Kanäle des Bundesjugendministeriums am Tag der offenen Tür der Bundesregierung 2019 (#TdoT19)! Das klingt gut?
Dann komm in unser Team! Vom 15.-18. August sind wir in Berlin vor Ort, um uns vorzubereiten und und anschließend die Kanäle zu übernehmen. Für deine Fahrt erstatten wir Dir Deine Fahrtkosten* und besorgen Dir eine Unterkunft. Für Verpflegung ist auch gesorgt.
Du bist genau richtig, wenn du Spaß an Social Media Kommunikation oder Fotografie hast. Am Tag der offenen Tür der Bundesregierung kannst du im Bundesjugendministerium nicht nur viele Erfahrungen sammeln; du lernst dabei auch noch andere junge Menschen kennen. Bewirb dich jetzt und interviewe, fotografiere und schreibe mit uns!

*Fahrtkosten für die Anreise werden bis zum Bahncard 50-Preis, 2. Klasse übernommen. D.h. 50% des Flexpreises der DB ist die Höchsterstattungsgrenze Deiner An- und Abreise – diese Höchstgrenze gilt auch für andere Reisemöglichkeiten. Bei Beurlaubungen und Freistellungen sind wir gern behilflich. Deine Aufwandsentschädigung umfasst voraussichtlich 100 Euro. | Noch mehr Infos? Gibt es hier.

Menü