Impressionen der Jugendmedientage 2017

Die #JMT17 sind vorbei. Wir haben gemeinsam vier spannende und aufregende Tage in München hinter uns! Damit ihr die spannendsten Momente insbesondere die Mediennacht noch einmal erleben könnt, hier eine Bilderauswahl.

Fruchtfleisch: Was nimmst du mit von den #JMT17?

Die Jugendmedientage 2017 sind vorüber, die vielen Teilnehmenden haben München den Rücken gekehrt. Doch vorher hat unsere Redaktion noch mit einigen von ihnen darüber gesprochen, was sie neben einem Jute-Beutel noch mit nach Hause nehmen. Yveheniia Berezyna hielt die Umfrage in Bildern fest. (mehr …)

“Jeder respektiert den anderen”

Naseh Qutaisch kommt aus Syrien und hat an der politikorange-Redaktion bei den Jugendmedientagen 2017 teilgenommen. Er berichtet über die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und seinem Heimatland. (mehr …)
Menü