Fruchtfleisch Teil 1: Wo und wie regelmäßig informierst du dich über das Weltgeschehen?

Medien übernehmen eine Vermittlerposition zwischen verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen und sollen über das Weltgeschehen informieren. Doch wie regelmäßig wird in Deutschland die Zeitung aufgeschlagen, welche Berichte sind interessant und welches Medium ist dabei am wichtigsten? Antworten suchen wir auf den Straßen Berlins. Und wo informierst du dich? Ab in die Kommentare!

Fotos: Caroline Ellenberger

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Hey ihr habt das echt super gemacht! Und der Blog ist wirklich interessant! Macht weiter so!

    P.S.: hattet ihr nicht noch ein anderes Bild von mir gemacht, wenn ja könntet ihr mir das vllt per Mail schicken?:)
    (Anne, 25 Jahre, Kindermädchen aus Berlin)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

 

Menü